top of page
D(r)achauer

Der kleine D(r)achauer schläft auf dem Spielplatz am Wasserturm neben der alten Schloßmauer. Er ist Teil eines neu angelegten Spielplatzes in der Altstadt Dachaus. Gebaut wurde er 2018.

Moselnessy

Die Moselnessy steht auf dem Gelände der Grundschule in Remich/Luxemburg. Sie wurde auf Wunsch des Auftraggebers mit frostsicheren fertigen Fliesen beklebt.
Fallschutz und Gartengestaltung übernahm nach Fertigstellung die Gemeinde Remich.

Lisdorfine

Die Lisdorfine steht auf dem Schulhof der Grundschule Prof.-Ecker in Lisdorf, Saarlouis. Die Kinder haben sich ihren Namen ausgedacht und sie wurde von allen persönlich getauft. Das Projekt lief über einen Zeitraum von 15 Tagen und alle Kinder hatten die Gelegenheit ihr persönliches Mosaiksteinchen zu legen.

  • Facebook
  • Instagram

Allgemeine Anfragen

Stefanie Ahlbrecht  +49 157 38 44 78 58

Technische Anfragen:

Hans Peter Bach  +49 176 97 42 42 78

Merzig, Saarland und die Welt

bottom of page